Muttertagsaktion

Zu Muttertag veranstalteten wir wieder unsere Muttertagsaktion "Wir backen für Peru". Auch dieses Jahr war die Aktion, durch den Verkauf von über 100 Paketen und zusätzlichen Spenden, ein riesen Erfolg. Der Spendenbetrag kam auch heuer wieder der Ordensfrau Rebecca Frick (ehemalige Sillianer Kindergartentante und Entwicklungshelferin in Peru) für ein Corona-Hilfsprojekt zugute.

MTA 1 MTA 21 MTA 3

Ostergruß ins Altersheim

Am Ostersamstag, den 3. April machten sich vier Mädels von unserem Ausschuss auf den Weg zum Altersheim und überraschten dort die Bewohner*innen mit einem Ostergruß. Die Holzblumen wurden in den vorherigen Wochen von unseren Jungs vorbereitet.

Ostergru 1 Ostergru 2

Palmbesenbinden

Am 26. und 27. März haben unsere Ausschussmitglieder zahlreiche Palmbesen gebunden und geschmückt. Diese wurden dann am Palmsonntag bei der Feldmesse vor dem Pavillon von Dekan Anno geweiht. Anschließend durften alle Gemeindebürger einen geweihten Palmbesen mit nach Hause nehmen. 

Palmbesen 1 Palmbesen 2

 

BestOf20 - Projektprämierung Silber

Unser Muttertagsprojekt "Wir backen für Peru" wurde am 22. November 2020 beim Online-BestOf der Landjugend Österreich mit Silber ausgezeichnet. Es zählt somit zu einem der besten Projekte in ganz Österreich!

WhatsApp Image 2020 11 23 at 162945 WhatsApp Image 2020 11 23 at 163016