MehrWert Sillian

Das Landesprojekt 2021 "MehrWertTirol" wurde zusammen mit der Klasse 2a der Volksschule Sillian umgesetzt. Der große Holzrahmen wurde mit wunderschönen Zeichnungen gestaltet und im Marktplatz Sillian aufgestellt.

MehrWert Sillian

Landesentscheid 4er-Cup

Die JB/LJ Sillian wurde beim Bezirks 4er-Cup für die nächste Runde qualifierzt. Am 27. Juni fuhren dann fünf unserer Ausschussmitglieder nach Rettenschöss, um dort beim Landesentscheid 4er-Cup teilzunehmen.

4er Cup 1 4er Cup 2

Bergfeuer

Am 12. Juni entzündeten wir das jährliche Herz-Jesu Feuer am Thurntaler Jugendkreuz. Anschließend ließen wir es uns bei einer kleinen Grillerei gut gehen.

Bergfeuer 1 Bergfeuer 2 Bergfeuer 3 Bergfeuer 4

Bezirksprojekt- Zukunft Wald

Das heurige Bezirksprojekt "Zukunft Wald - Die Jungbauern forsten auf" wurde am 29. Mai von den Ausschussmitgliedern erfolgreich durchgeführt. Es wurden eine Menge 'Tschuppen' an zwei verschiedenen Orten gesetzt. 

ZukunftWald 1 ZukunftWald 2